Mein neues Handy

Sonntag, 26. August 2012

Ouuuuh ich freue mich so, ich habe vor paar Tage mit meinem Freund nach einem Vertrag für das Galaxy 2 gesucht. Da das was ich gepostet hatte nicht so gut war, habe jetzt auch einen gefunden, er ist zwar teuer als der vorige aber das ist mir egal :-) Morgen nach der Arbeit (muss erstmal bis 8 arbeiten -.-) kommt mein Freund dann vorbei und wir füllen das zusammen aus, ich kenn mich damit nämlich nicht so aus. Und bevor ich dann irgendetwas falsch eintippe mache ich lieber mit ihm, er kennt sich damit nämlich besser aus. :-D
Wenn ich das Handy dann ach endlich habe, kann ich auch per Handy bloggen, was bestimmt wesentlich einfacher ist. :-)


der Vertrag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar, sofern sie angemessen geschrieben sind. Beleidigungen werden erst garnicht veröffentlicht. :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Labels

Bonjour.

Selina . 17 Jahre . Single
Ich blogge seit 0000 - 0000
Du warst hier schon mal
Best viewed in Google Chrome


Verlinken?

Copyright

Powered By Blogger
Powered by Blogger.

Beliebte Posts

Follower