kurzes gelaber

Montag, 13. August 2012


Hallo ihr Süßen. Ich melde mich auch endlich wieder. Sorry das ich mich das ganze Wochenende nicht gemeldet habe, aber ich hatte irgendwie überhaupt keine Zeit. Samstags musste ich erst noch arbeiten, dann bin ich direkt nach Hause hab mich geduscht, fertig gemacht und dann gings auch schon wieder los. Habe dann von Samstag auf Sonntag bei meinem Freund geschlafen und war über Tag dann auch noch bei ihm. Bin erst abends wieder nach Hause gekommen, habe mich geduscht und bin dann ins Bett'chen gehüpft, da ich heute um 4 auch schon wieder aufstehen durfte. Jetzt habe ich gerade Feierabend, geh jetzt gleich duschen und leg mich dann ein oder zwei Stunden schlafen und dann kommt auch schon wieder mein Freund.. :-D Dazu wollte ich heute Abend wenn ichs schaffe, anfangen ein neues Design zu coden.. 
So und jetzt bin ich auch schon wieder weg. Wollte euch nur ebend bescheid geben warum nichts gekommen ist. Ich werde versuchen heute Abend auch noch etwas zu bloggen, aber ich kann nichts versprechen.. Bis dann :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar, sofern sie angemessen geschrieben sind. Beleidigungen werden erst garnicht veröffentlicht. :-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Labels

Bonjour.

Selina . 17 Jahre . Single
Ich blogge seit 0000 - 0000
Du warst hier schon mal
Best viewed in Google Chrome


Verlinken?

Copyright

Powered By Blogger
Powered by Blogger.

Beliebte Posts

Follower